Dienstag, 26. Februar 2013

Zu Mir

Anni
24 Jahre
Startgewicht: 80 Kilo
Aktuelles Gewicht: 73 Kilo
Mein Wunschgewicht: 65Kilo

Ich möchte weiter Abnehmen um mich selbst wieder wohl in meiner Haut zu fühlen.
Wer kennt das nicht...der Sommer steht vor der Tür und nur bei dem Gedanken an ein Bikini oder Minirock, hat man das Gefühl man wiegt gleich gefühlte 10 Kilo mehr =(
Ich selbst war lange Zeit (geschätzte 5 Jahre) nicht mehr im Freibad oder generell Schwimmen.
Minirock!?...Fehlanzeige...und wenn nur mit blickdichter Strumpfhose oder Leggings... im Sommer nicht sehr optimal XD, und tierrisch warm. Ärmellose Top´s kommen auch gar nicht in meinem Kleiderschrank und wenn doch dann wird es doch nicht getragen, da die Oberarme zu Speckig sind.
Enge Top´s auch Fehlanzeige...wie gut das es die super Tunikas gibt, in dem man meinen Bauch und mein Hüftgold nicht sieht! Skinny Jeans = Presswurst...
Solche und viele andere Gedanken kommen mir hoch wenn ich an mein Gewicht denke.
Wer kennt diese gedanken nicht!?
Im letzten Jahr hab ich mein höhstgewicht mit 80 Kg erreicht, nachdem ich das Rauchen nach fast 10 Jahren aufgehört hatte (Wobei das sicher nicht der Hauptgrund war)! Das war der Punkt an dem ich gesagt habe...JETZT IST SCHLUSS!!!
Ich habe mich bei Weight Watchers angemeldet und bin auch in die Treffen gegangen.
Habe ganze 7 Kilo bis jetzt abgenommen. Und es soll noch mehr werden.
Allerdings mache ich jetzt das Onlineprogramm da ich im Schichtdienst arbeite, ist es mir nicht immer möglich in die Treffen zu gehen. Jedoch würde ich das jedem der das Programm nicht kennt empfehlen dort hinzugehen, oder sich mit jemanden auszutauschen der das Programm kennt. So genug von mir...auf in ein Schlankeres Leben =))


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen