Dienstag, 26. Februar 2013

Meine Kochbücher





Hab ich heute neu bekommen kann euch also noch nichts zu den Rezepten sagen.

Bezahlt hab ich 4,95 Euro

Freue mich schon drauf ein paar Cupcakes zu Backen =)





Ist auch heute erst gekommen, werde ich heute gleich mal was von ausprobieren.

Bezahlt hab ich : 7,95 Euro



Das hab ich im Weight Watchers Treffen in vergangenem Jahr gekauft...meine Meinung dazu...
naja...die meisten Rezepte sind nicht so mein Geschmack...

Bezahlt hab ich glaub ich: ca 13 Euro


Das ist ein altes Buch noch aus dem FlexPoints Programm. Das ist aber nicht schlimm, ihr könnt die Punkte einfach umrechnen mit dem neuen Programm.
Ich habs so gemacht, ich hab die Werte umgerechnet und neben das Rezept geschrieben.

Ich glaub ich hab damals ca 18 Euro bezahlt


Ist auch aus einem alten Programm.
Einfach umrechnen und fertig.

Bezahlt hab ich ca 14 Euro














Tipps: 
- Leiht euch doch die Kochbücher z.B. in der Stadtbibliothek aus wenn ihr kein Geld ausgeben wollt oder könnt. Dort bekommt Ihr von ersten Programm bis zum Neusten alle Kochbücher, sowie auch die Programme selbst in denen Ihr auch eure Punkte ausrechnen könnt.

- Schaut doch auch einfach online z.B. bei
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=weight+watchers
oder auch bei Ebay nach Kochbüchern, Tagebüchern oder ähnliches ihr könnt dort gute Schnäppchen machen, wie oben geschrieben auch die alten Bücher könnt Ihr benutzen müsst sie halt nur umrechnen (nur mut das geht fix)!! =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen