Freitag, 3. Januar 2014

Wiederholungstäterin =)

So nun gehts wieder los!!!

Wie das so ist..neues Jahr neues Glück...und auch in diesem Jahr versuche ich wieder mein Glück erfolgreich mit Weight Watchers abzunehmen. 
Der erste Tag gestern ist wirklich gut verlaufen, bis auf das Trinken...das ist ja nun nicht so mein Ding! Aber da Trinken auch bei Weight Watchers und auch generell zum Abnehmen wichtig ist, werd ich es mal in unserer Whatsappchallangegruppe versuchen, in der wir diese Woche uns alle vorgenommen haben jeden Tag mindestens 2 Liter zu Trinken. 
Dazu zählt diese Woche mal alles an Flüssigkeit außer Kaffee. 
Jeden Donnerstag haben wir uns vorgenommen es etwas zu verschärfen. 
Mal sehen was am Donnerstag dazu kommt. Ich muss sagen ich bin im Moment *g* noch sehr motiviert wieder mit WW anzufangen. Wie auch beim letzten mal werde ich keine Sattmachertage machen und versuchen nicht an das Wochenextra zu gehen. Mein Startgewicht ist diesmal 74,4 Kg...jaaaaa ich weiß ich hab wieder zugenommen...aber das liegt an mir XD...ich hab die letzten Wochen nach meiner Krankheit ganz schön viel Mist gegessen...zu viel Süßigkeiten und zu viel bestellt ^^...
nun gut seis drum...
nicht lang schmollen...
auf gehts!!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen